Inspirationsquellen

Man kann so Vieles nähen, aber manchmal fehlt einem einfach die Inspiration. Ich habe dazu ganz viele verschiedene Quellen, die mich auf immer neue Idee bringen.

Bücher

In meiner Kategorie Nähbücher stelle ich ab und an meine Lieblingstitel vor. In meinem Regal befinden sich  unter anderem:

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Nähbüchern. Leider finden sich letztendlich immer ähnliche Anleitungen in den Büchern. Aber vielleich habt ihr ja einen Tipp für mich?

Blogs

Es gibt sehr viele Näh- und DIY Blogs. Meine Lieblinge findet ihr in meinem Blogroll auf der Startseite. Es geht nicht immer nur ums Nähen, sondern auch Basteln, Kochen und Heimwerken. Das finde ich toll, denn ich bin immer fürs Selbermachen zu haben und probiere mich aus. Gerade als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit finde ich Selbstgemachtes genial.

Pinterest

Ich pinne und pinne und pinne. Es ist eine wahre Sucht. Aber auch hier geht es nicht nur ums Nähen. Auch dem Reisen, Fotografieren, Kochen, Stempeln und meiner kleinen Sammelleidenschaft von Stiften kann ich mich hier widmen. Schaut doch mal vorbei und pinnt los 🙂

Kommentar verfassen

