ABCFee

#abcfee – kangashona war auch dabei!

Zum zweiten Mal hat die liebe Fee zum Instagram-Spiel ABCFee eingeladen. Instagram? Davon hab ich natürlich schon gehört, war aber noch nicht angebmeldet. Der Start des Spiels kam also wie gerufen und los ging’s. Hier mein bildliche Umsetzung des Alphabets – von A bis Z.

abcfee aabcfee b

abcfee cabcfee d

A wie Abendessen

B wie Baustelle

C wie Vitamin C

D wie Dachgeschoss

abcfee eabcfee f

abcfee gabcfee h

E wie Elefant

F wie Fünfzehntausendneunhundertfünfzig

G wie gelb und grün

H wie Handtasche

abcfee iabcfee j

abcfee kabcfee l

I wie irgendwohin

J wie jammerschade

K wie kangashona

L wie Lampe

abcfee mabcfee n

abcfee oabcfee p

M wie München

N wie Nähmaschine

O wie oben

P wie Pilze

abcfee qabcfee r

abcfee sabcfee t

Q wie Quietscheente

R wie Regenschirm

S wie Spaghetti

T wie Tulpe

abcfee uabcfee v

abcfee wabcfee x

U wie Utensilo

V wie verdammt

W wie Waschmaschine

X wie xerophil

abcfee yabcfee z

Y wie Yoga

Z wie Zebra

Wie ihr seht, war ich völlig frei in meiner Motivwahl. Mal waren es direkte Fotos zum jeweiligen Buchstabe, mal musste ich um die Ecke denken. Und ja, manchmal hab ich mich auch etwas schwer getan. Aber eingefallen ist mir immer was. Und es hat jede Menge Spaß gemacht.

7 Kommentare zu “#abcfee – kangashona war auch dabei!

  1. Ein Klasse-ABC 🙂
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus – vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    • Du hast auch Quietscheenten fotografiert, hab ich gesehen. Da hatten wir die gleiche Idee.
      Kakteen sind xerophil, denn sie lieben die Trockenheit 😉

      • Ja genau. 🙂 Bei Q ist mir gleich Quietscheentchen eingefallen. 😀 Ich liebe sie.
        Aaah jetzt weiß ich doch gleich etwas Neues. 🙂

Kommentar verfassen

